Über mich

Wolfgang Wagner
Wolfgang Wagner

Seit langer Zeit schon fasziniert mich das zwischenmenschliche Miteinander und die daraus entstehenden Werdegänge und Reifeprozesse, ob über Glücksmomente, freudvollen wie auch leidvollen Begegnungen/Erlebnissen oder Schicksale. Dienen sie doch alle dem wachsen und reifen der Seele.

Ich liebe es Menschen zuzuhören und finde es spannend darüber Einsichten zu gewinnen, die mich immer wieder in die tieferen Schichten der geheimnisvollen Seele führen.

Daraus wuchs in mir die offene und freie Absicht mit Menschen zu arbeiten, ihnen Hilfestellungen als Coach in (fast) allen Lebensfragen zu geben. Ganz besonders liegt mir am Herzen mich den Problemen von Männern zu widmen, sie zu unterstützen bei der Suche nach dem Sinn des Lebens, ihnen dabei zu helfen Konflikte in Partnerschaft, Beruf und Freizeit konstruktiv zu lösen.

Durch Fortbildungen in NLP, gewaltfreier Kommunikation und Gesprächsführung habe ich mir im Laufe der Zeit Befähigungen dafür erworben und seit der Absolvierung des Man-Kind-Projekt (MKP) Trainings, bin ich des Mannseins wieder wahrhaft froh und glücklich.

Mit der Hinwendung zur Energiearbeit erweiterte ich mein Wissens- und Arbeitsspektrum. Ausbildungen in Reiki und Holistic Pulsing folgten. Dies biete ich auch begleitend an, denn es eignet sich hervorragend, um Staus, Verkrampfungen und Blockaden zu lösen.

Im November 2014 habe ich die Ausbildung zum Medialen Lebensberater mit Erfolg abgeschlossen.

Wolfgang Wagner

Ich bin 1957 in Augsburg geboren und lebe heute glücklich und zufrieden zusammen mit meiner Lebens- und Seelenpartnerin in Schondorf am Ammersee umgeben von wunderschöner Natur.